Referenzen

Referenzen - was unsere Kunden sagen

Referenz Fam. Schnell, Kehrsatz

"Hat alles wunderbar geklappt. Super Service, professionelle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserem Boden und können Bodenland vorbehaltlos empfehlen"

Referenz Familie Hirsbrunner, Kehrsatz

"Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen und dem Team für die sehr gute Arbeit, welche bei uns in Kehrsatz geleistet wurde. Alles hat bestens funktioniert, trotz Ferienabwesenheit. Gerne werde ich Bodenland weiterempfehlen"

Referenz Frei Print AG

"Da wir Sie als unseren Kunden kennengelernt haben, hatten wir vollstes Vertrauen in das empfohlene Produkt. Dies hat sich bis heute bestätigt. Für unseren Betrieb war es sehr wertvoll das der Boden während des laufenden Arbeits- und Produktionsbetriebes verlegt werden konnte. Die speditive und saubere Arbeit Ihrer Mitarbeiter trug auch wesentlich zum reibungslosen Einbau bei. Wir werden gerne wieder auf Ihre fachkundige Beratung zurückkommen wenn wir wieder einen Boden zu verlegen haben"

Referenz Immer AG

"Seit nunmehr 9 Jahren ist der Renoboden von Bodenland bei uns im Einsatz. Tagtäglich stark strapaziert in unserem Verkaufsladen in Uetendorf zeigt er uns seine starken Eigenschaften, belastbarkeit, langlebigkeit und für uns ganz wichtig pflegeleichtigkeit auf. Wir können die Firma Bodenland mit Ihren Produkten nur weiterempfehlen von der Beratung bis zur Umsetzung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt"

Referenz Lydia Walther, Belpberg

"Herzlichen Dank für die kompetente Erledigung der Bodenbelagsarbeiten. Es hat alles bestens geklappt. Die Offerte, der vereinbarte Termin, die Ausführung der Arbeiten und die Rechnungstellung. Sehr geschätzt habe ich, dass mir die Handwerker geholfen haben die Möbel aus dem Wohnzimmer hinauszustellen und nach Beendigung der Arbeiten wurden die Möbel wieder fachgerecht an ihren gewünschten Platz gestellt. Ich freue mich jeden Tag an dem neuen Teppich! Ich kann das Bodenland Team bestens empfehlen."

Referenz Landi Zollikofen

"Der Projektauftrag war so formuliert, dass der Umbau und die Erweiterung der LANDI Zollikofen ohne Unterbruch und bei weiterlaufender Nutzung der Räumlichkeiten realisiert werden soll. Bei der Evaluation für den Ersatz vom Bodenbelag, waren folgende Faktoren entscheidend: Kosten, staubfreie Verlegung und hohe Flexibilität. Da die Verlegung direkt auf den alten Bodenbelag möglich ist, konnten die Arbeiten kurzfristig und nach Planung der Ladeneinrichter in Sektoren zu Gunsten vom Ladenumbau ausgeführt werden. Der Bodenbelag wurde bei schwierigen Verhältnissen durch die Firma Bodenland in Lohnstorf, äusserst professionell, sehr flexibel und sauber verlegt. Wir sind überzeugt uns für das richtige Produkt und für die richtige Firma entschieden zu haben und würden das unbedingt so weiter empfehlen"